Gästebuch Institut Malbert
62 Einträge auf 7 Seiten
   1   »

62 » Lars
Ich habe es gestern endlich getan... mein erster Studiobesuch.

Kurzfristig habe ich noch einen Termin bei Lacuna bekommen. Eine wahnsinnig hübsche und sehr sympathische junge Frau. Sie hat mich als Anfänger sehr einfühlsam in die bizarre Welt eingeführt, aber war gleichzeitig in den richtigen Momenten knallhart und so wunderbar gemein und hat mir die Schmerzen gegeben, die ich mir schon lange gewünscht habe, nach denen ich aber nie zu fragen gewagt hätte.

Ich ärgere mich so unglaublich darüber, dass ich so lange mit dem ersten Besuch gewartet habe. Es war der pure Wahnsinn. Vielen vielen Dank! Ich komme sehr gerne wieder

61 » Jaqueline ;-) Peter
Nach viel zu langer Zeit hat es vorige Woche endlich nochmal geklappt ...
... und ich konnte mich in die Hände von Miss Mia begeben.
Ich will gar nicht viel über das "Spiel" sagen ... aber ich habe mich wieder einmal sehr willkommen gefühlt ... die Art von Ihnen, Miss Mia, und natürlich auch die Art von Ihnen, Lilly, ist unvergleich
Ich freue mich schon auf meinen langen Aufenthalt bei Ihnen und wie!!!

60 » Norbert
Ich hatte heute einen Termin bei Lilly (eigentlich nur als Ersatz ), aber ich bin froh mit ihr die Session gehabt zu haben. Es war einfach top (Eier- und Analbehandlung der härteren Art). Ich kann Lilly nur weiterempfehlen und wenn ich wieder mal dort hinkomme werde ich sie wieder buchen.

59 » Chris
Die Session heute Abend mit Michelle war Wunderbar.
Ich habe ihre Hingabe und ihren Körper sehr genossen.
Das Spiel mit ihr hat mich sehr erregt.

Gerne komme ich wieder

Chris

58 » Jens
Hallo Lilly,

unsere erste Begegnung gestern war sehr schön. Du weißt genau wieweit Du gehen kannst und man fängt an alles um sich herum zu vergessen-außer Dich natürlich
Meine Nippel genießen immer noch.....
Wir sehen uns bestimmt wieder
Liebe Grüße
Jens

57 » Doc Bernd
Am 5.1.16 konnte ich eine sehr devote Sub Natalie in einer gelungenen Bondage-Session erleben. Fehler mussten natürlich bestraft werden und Aufgaben für den Tag wurden vorgegeben und werden demnächst überprüft. Somit ist eine Fortsetzung garantiert. Sehr empfehlenswert.

56 » Klaus
Heute Nachmittag.. war seid langem wieder mal eine geile Zeit! Denn heute hatte ich das Vergnügen, mit HELEN eine wirklich geile Stunde zu verbringen. Eine Devota, wie sie sich der erfahrene Dominus nur wünschen kann! Wenn die "Chemie" stimmt, so wie bei uns, genießt sie jede Berührung schnurrend, und ich meine nicht nur die Berührungen mit der Hand! Peitsche und Paddel steckt sie klaglos weg. Und ihr glatt rasiertes "Heiligtum"... das MÜSST ihr einfach erleben! Danke, Helen! Und du erinnerst Dich an unsere Verabschiedung? "To be contuned"... versprochen!
Geile Grüße
KLAUS

55 » Kai
War das gestern ein geiles Event.Bitte mehr davon.Hat mir sehr viel Spaß gemacht.Einen besonderen Dank an Lilly.Wir werden uns wieder sehen
LG
Kai

54 » H.
Hallo Lady Tanja Farell,
vielen Dank für die geile TV-Session. Die Auspeitschung spüre ich jetzt noch.
Ich komme gerne wieder. Das ist keine Versprecher sondern ein Versprechen.

Gruss

Dein(e) Sklav(in)

53 » Klaus
Hallo Miss Mia danke für das tolle Erlebnis, ich glaube du wirst mich noch zu einem guten Sklaven abrichten.

Mit devotem Gruß Klaus
   1   »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2016
mgbModern Theme by mopzz