Gästebuch Institut Malbert
60 Einträge auf 6 Seiten
   1   »

60 » Norbert
Ich hatte heute einen Termin bei Lilly (eigentlich nur als Ersatz ), aber ich bin froh mit ihr die Session gehabt zu haben. Es war einfach top (Eier- und Analbehandlung der härteren Art). Ich kann Lilly nur weiterempfehlen und wenn ich wieder mal dort hinkomme werde ich sie wieder buchen.

59 » Chris
Die Session heute Abend mit Michelle war Wunderbar.
Ich habe ihre Hingabe und ihren Körper sehr genossen.
Das Spiel mit ihr hat mich sehr erregt.

Gerne komme ich wieder

Chris

58 » Jens
Hallo Lilly,

unsere erste Begegnung gestern war sehr schön. Du weißt genau wieweit Du gehen kannst und man fängt an alles um sich herum zu vergessen-außer Dich natürlich
Meine Nippel genießen immer noch.....
Wir sehen uns bestimmt wieder
Liebe Grüße
Jens

57 » Doc Bernd
Am 5.1.16 konnte ich eine sehr devote Sub Natalie in einer gelungenen Bondage-Session erleben. Fehler mussten natürlich bestraft werden und Aufgaben für den Tag wurden vorgegeben und werden demnächst überprüft. Somit ist eine Fortsetzung garantiert. Sehr empfehlenswert.

56 » Klaus
Heute Nachmittag.. war seid langem wieder mal eine geile Zeit! Denn heute hatte ich das Vergnügen, mit HELEN eine wirklich geile Stunde zu verbringen. Eine Devota, wie sie sich der erfahrene Dominus nur wünschen kann! Wenn die "Chemie" stimmt, so wie bei uns, genießt sie jede Berührung schnurrend, und ich meine nicht nur die Berührungen mit der Hand! Peitsche und Paddel steckt sie klaglos weg. Und ihr glatt rasiertes "Heiligtum"... das MÜSST ihr einfach erleben! Danke, Helen! Und du erinnerst Dich an unsere Verabschiedung? "To be contuned"... versprochen!
Geile Grüße
KLAUS

55 » Kai
War das gestern ein geiles Event.Bitte mehr davon.Hat mir sehr viel Spaß gemacht.Einen besonderen Dank an Lilly.Wir werden uns wieder sehen
LG
Kai

54 » H.
Hallo Lady Tanja Farell,
vielen Dank für die geile TV-Session. Die Auspeitschung spüre ich jetzt noch.
Ich komme gerne wieder. Das ist keine Versprecher sondern ein Versprechen.

Gruss

Dein(e) Sklav(in)

53 » Klaus
Hallo Miss Mia danke für das tolle Erlebnis, ich glaube du wirst mich noch zu einem guten Sklaven abrichten.

Mit devotem Gruß Klaus

52 » Markus
Ich war heute, das erste mal bei euch und muss sagen, das es mit Lilly einfach richtig Klasse war. Eine bezaubernde Lady, die auf sämtliche Wünsche perfekt ein geht. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste mal mit ihr !!

51 » Rudi / kawa
Dann reihe ich mich mal gerne in die Zahl der Bewunderer und Fans von Miss Mia und Lilly ein.
Das heutige Rollenspiel mit Lilly war einfach klasse, Lilly hat toll mitgespielt und sogar (innerhalb ihrer RJ35WQlle) noch mehr verlangt und meine Vorstellungen hervorragend umgesetzt!
Und Miss Mia führt das Studio Malbert, das ich jetzt schon etliche Jahre kenne, auf hervorragende Art und Weise.
Chapeau!!!
   1   »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2016
mgbModern Theme by mopzz