Unsere Homepage wird mehrmals im Monat aktualisiert. Alle Änderungen finden Sie hier.
Ständig zeigen wir Ihnen neue Bilder unserer Damen und stellen Ihnen Neue vor.


Bizarrlady Lilly

Ab dem 03.04

Liebe Gäste,

ich muss euch leider mitteilen dass ich ab dem 03.04. nicht mehr wie gewohnt für euch zu erreichen bin...
Ich beginne eine Ausbildung und kann daher nur noch ein paar mal im Monat den Weg ins Studio finden..

Die Termine an denen ich erreichbar bin, findet ihr rechtzeitig hier unter News.

Ich badanke mich ganz herzlich für 3 wundervolle Jahre mit euch und hoffe dass wir auch weiterhin für bizarr-besinnliche Stunden zusammen finden werden.

An meine Stammgäste,
ich werde euch schrecklich vermissen und denke an euch!!!

Ganz liebe Grüße
eure Lilly

News

 

Bizarrlady Celeste Dumont

Liebe Gäste,

Celeste Dumont ist vorläufig nicht bei uns im Studio anzutreffen !!

www.bdsm-domina.com


News

 

Sklavin/Zofe Nathalie Anwesenheit

Natalie ist im März 2017 wie folgt anwesend,

Di 07.03. von 11-14 Uhr
Do 09.03. von 11-14 Uhr
Di 14.03. von 11-14 Uhr
Do 16.03. von 11-14 Uhr
Di 21.03. von 11-14 Uhr




blank

 

Lady Tanya Farel

Termine

Liebe Gäste,

um mit Lady Farel einen Termin zu vereinbaren, bitte nur nach persönlicher Absprache mit der Dame unter :

Tele : 0152- 55655607

E-Mail: LadyTanyaFarel@web.de

www.lady-tanya-farel.de


...es gibt eine Vielzahl von Spielarten im S/M Bereich, sie zu praktizieren bedeutet für mich Verantwortung, Können, Phantasie und Einfühlungsvermögen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch




News